„In der Fantasie ist nahezu alles möglich!“

 

Mit dem ME/RT, dem Mengeder Rollenspieltag, hat Mengede spielt! sein Angebot erweitert. Schwerpunkt liegt hierbei beim klassischen

Pen & Paper-Rollenspiel. Dies ist eine Möglichkeit eine von einem Spielleiter erdachte Geschichte durch seine eigene Fantasie mit zu gestalten. Tauche ein in die unterschiedlichen Welten: Science Fiction oder einer Fantasie-Welt aus Zwergen, Orks und Elfen oder vielleicht doch lieber in eine klassische Horrorgeschichte, alles ist möglich.

 

Der nächste ME/RT findet am Samstag, den 23.09.2017 statt. Einlass ist um 11 Uhr, der Beginn der ersten Runden ist für ca. 12 Uhr geplant. Der Eintritt ist wie bei allen unseren Veranstaltungen kostenfrei.

 

Hier gehts zur Facebookveranstaltung.

 

Wir planen mit 2 Zeitblöcken – Block 1: von 12 - 18 Uhr und Block 2: von

18 - 00 Uhr, wobei das nur grobe Zeitangaben sind, die bei den einzelnen Runden variieren können. Wie bei Rollenspielveranstaltungen üblich, wird es am Veranstaltungstag einen Aushang für die Spielrunden geben, in dem sich die Teilnehmer eintragen bzw. anmelden. Dies erfolgt am Tag der Veranstaltung vor Ort.

  

Wir freuen uns auf Euch!

Mengede spielt! + Mengeder Spieletreff

Wann:

Dienstag 04.07.2017

ab 19 Uhr Ende gegen 23 Uhr

Samstag 19.08.2017

ab 15 Uhr mit offenem
Ende

Wo:

Städtisches

Begegnungszentrum

Do-Mengede

Bürenstr. 1

44359 Dortmund

Infos unter:

(0231) 33 64 60

mengede-spielt@gmx.de

Mengede spielt! auf Facebook: